Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus und tastatur gehen nicht kann mich nicht anmelden!

Hallo,

zu meinem Problem, ich habe einen Medion Pc der keinen PS/2 Anschluß hat sondern nur usb anschlüsse.
ich entfernte meine USB Maus und Tastatur aus den USB-PORTS um Ordnung in den Kabelsalat zu bringen.

Nun wenn ich den Pc starte erkennt er die Maus und Tastatur nicht mehr, ich komme als nur bis zum Anmeldmodus. Das Problem ist ich kann nichts machen, also komme nichts in Bios oder Bootmenü, da Tastaturen und Mäuse nicht funktionieren und eine Maus mit PS/2 Anschluß kann ich nicht anschließen, da solch ein Anschluß nicht vorhanden ist.
Habe diverse Mäuse und Tastaturen ausprobiert es geht nicht. Wie kann ich den Anmeldemodus umgehen ohne Maus und Tastatur, es ist auch kein Passwort vorhanden. Oder gibt es eine Möglichkeit eine USB maus zu Insallieren im voraus bevor der Anmeldmodus kommt? TASTATUR UND MAUS GEHEN aber nicht habe auch keinen PS/2 Anschluß weder für Maus noch für Tastatur, bin vollkommen verzweifelt
danke für eruer Hilfe im Voraus

 

« Letzte Änderung: 28.11.07, 13:01:11 von orkunso »


Antworten zu Maus und tastatur gehen nicht kann mich nicht anmelden!:

Entferne mal alle Stromführenden Kabels vom PC, so das der PC kein Strom mehr hat. Danach kurz die Power Taste drücken und dann wieder alle Kabels mit dem PC Verbinden und einschalten. Vorrausgesetzt USB Maus und Keyboard sind nicht defekt. Sollte es immer noch nicht funktionieren, kann man das Bios reseten über 2 Pin jamper, siehe Bedienungsanleitung. das Bios wird auf Werkeinstellung zurück gesetzt. Der Computer darf nicht mit dem Strom verbunden sein.
Sollte dies immer noch nicht funktionieren, dann Bitte den Technischen Kundensopport von Medion Kontaktieren.

MfG DualCore2 

« Letzte Änderung: 28.11.07, 13:49:12 von DualCore2 »

danke  ertsmal für die scnell Antwort. habe deinen 1.Rat befolgt nun fährt der PC Hoch aber schaltet sich aus bevor er den Anmeldmodus gescigedenn das Windows symbol erreicht. er lässt sich immer wieder starten aber fährt nun nicht mehr hoch.

Also funktioniert keine Maus und Tastatur mehr. Dann bleibt Dir nichts anderes übrig, als Dich an den Technischen Kundensupoort von Medion zu wenden. Es kann sein, das die USB Anschlüsse defekt sind, bzw. Dein Mainboard ein defekt hat. Kann sein, muss aber nicht sein, das ein defekt vorliegt.

MfG DualCore2 

« Letzte Änderung: 28.11.07, 14:21:21 von DualCore2 »

nabhängig vom maus und tastatur startet der pc nicht mehr richtig :'(
eine einfach Katastrophe

Also 1. Funktioniert Maus und Tastatur immer noch nicht
     2. Wenn funktionieren, dann kann man die Boot.INI Datei Wiederherstellen, durch den Absturtz kann diese Beschädigt worden sein.

MfG DualCore2


« 430 watt ausreichend für 8800GTProzessor Übertackten - Zu Viel übertacktet ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....