Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: kann ich prüfen wann eine bestimmte internetseite benutzt wurde?

ich möchte brüfen wann der pc zuletzt benutzt wurde und eine bestimmte internetseite angeklickt wurde


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: kann ich prüfen wann eine bestimmte internetseite benutzt wurde?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In der History - wenn derjenige nicht so schlau war sie anschließend zu löschen. Im Browser Strg+H drücken.

danke. aber wo finde ich den browser?

der Browser ist das Program womit du ins Internet gehst.

Gruß Dennis 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also der Internet-Explorer oder Firefox z.B.

.
Das Programm mit dem Du hier im Internet den Beitrag mit der Anfrage geschrieben hast - das ist der "Browser" (Webbrowser):

http://de.wikipedia.org/wiki/Webbrowser

Dieses Programm merkt sich in "Logdateien" und "Histories" welche Seiten besucht wurden und hält "Links" bereit, damit man schnell wieder auf die schon besuchten Seiten kommt.

Wenn dieses "Gedächtnis" ausgelöscht (geleert) wird, kannst Du auch nichts mehr suchen.
 


« Windows XP-H-SP2 fährt nicht runter. Windows Vista: Vista mit Registry gesäubert mit Tool, nun Bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

History
Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...