Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Vista mit Registry gesäubert mit Tool, nun Bluescreen

Ich hab unter Vista ein Tool zum säubern der Registry benutzt. Nun geht mein Vista nicht mehr. Standard Bluescreen beim booten. Nun kann ich nur unter XP rein.

Wie kann ich die Registry von Vista unter Xp reparieren?
ich hab schon mit der vista-DVD versucht eine Reperatur zu starten doch erfolglos =(


Mein Computer-System:Vista und Xp
   
Mein Laptop ist etwa 1 Monat alt.




Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.(Bluesscreen) 



Antworten zu Windows Vista: Vista mit Registry gesäubert mit Tool, nun Bluescreen:

Dürfen wir den sachverhalt und das verwendete pogramm erfahren oder sollen wir raten?
Die glaskugelgewerkschaft schreibt 14 stündige ruhefristen vor für ihre mitglieder...

Das Tool heißt CCleaner


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

...ich hab schon mit der vista-DVD versucht eine Reperatur zu starten doch erfolglos =(
wieso, evtl. wurde garnicht von der Vista-DVD gebootet. Stimmt die Bootreihenfolge ?

ja also wenn ich normal von der festplatte vista boote kommt nachdem laden das Bluescreen. Wenn ich von der DVD booten will muss ich F12 drucken, da bootet es wunderbar und dann klick cih auf reparaturoptionen...darauf startet es eine suche aber nach der suche steht da dass es nicht repariert werden konnte.

 

ich brauch doch ein Pogramm womit ich die Registry von Vista bei xp  wiederherstellen kann . Ich glaub danach würde es wieder gehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das gibt es wohl nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich brauch doch ein Pogramm womit ich die Registry von Vista bei xp  wiederherstellen kann . Ich glaub danach würde es wieder gehen. 
Die Registry von Vista bei XP wiederherstellen?  ;D - Denke noch einmal über Deinen Satz nach.  ;D

 ;D;D ya am besten neu formatieren. IMMER BESTE LÖSUNG 

trotzdem danke 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bluescreen auch bei abges. Modus ?
Sonst da eine Systemwiederherstellung machen ....


« Windows XP: kann ich prüfen wann eine bestimmte internetseite benutzt wurde?Win XP: Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...