Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Welche Treiber

Also...

unsere nachbarn haben einen pc auf dem so einiges fehlt wie z.B der "pci device" treiber ich habe dort everest installiert aber es findet teile der hardware wie z.B Das MOUTHERBOARD nicht  :o:o (also es findets schon aber nich den namen ^^)

also ich habe jetzt das problem das ich die treiber von meinem pc hohlen will aber nicht genau weis welche

die letzte änderung vor dem problem vista deinstalliert xp neu installiert ^^

also mfg NOOBIE



Antworten zu Win XP: Welche Treiber:

Wenn die Hardware 100 % identisch ist (und das gleiche BS eingesetzt wird) mag's gehen - sonst geht's "in die Hose".

Der Name des PC-Systems (Handelsbezeichnung und -Nr.) / Daten vom Aufkleber auf der Rückseite oder sonstige Angaben vom Hersteller werden gebraucht, um Hilfestellung zu geben wo per Download die richtigen Motherboardtreiber (im Satz) bereitliegen.

Einfach etwas aufspielen - kann zum Totalcrash führen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also...

ähm...

ich habe so ziemlich K.P was wie wo ich suchen soll^^

also da steht im everest beim moutherboard ne id aber mehr net

Zitat
Der Name des PC-Systems (Handelsbezeichnung und -Nr.) / Daten vom Aufkleber auf der Rückseite oder sonstige Angaben vom Hersteller werden gebraucht, 
Hat der Nachbar den PC ohne Handbuch / Begleitdokumente oder sonst etwas gekauft ?

Auch auf der Rückseite des PC ist kein Aufkleber wo man ablesen kann ..... ??

(Medion-PC von Aldi oder  .. oder .. oder ..??)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

exakt der medion pc von aldi ...

ich sehe was sich finden lässt
 


« Win XP: Windows root>\system32\hal.dll.Was bedeutet 0E:0317:0000776B bei Win ME »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...