Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Benutzerkonten laden nicht mehr

Seit ein paar Tagen werden meine Benutzerkonten nicht mehr geladen.

Ich kann ganz normal das Passwort eingeben und dann tut sich absolut nix mehr.

Hat jemand eine Idee wie ich das wieder hinbekommen ohne meinen Rechner Neuinstallieren zu müssen ??

Die Daten sind zu wichtig und ich depp habe keine Sicherung gemacht :-\



Antworten zu Win XP: Benutzerkonten laden nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

melde dich mal im abgesicherten modus an.
dann kannst du erstmal eine dasi machen und die konten einmal neu erstellen

gruß marc

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die frage ist mir jetzt total peinlich....aber :-[ wie komme ich noch gleich in den abgesicherten modus :D

sry wegen der frage

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

musst wenn er anfängt zu booten F8 drücken hinter einander...dann kommst zu dem menü.
dort abgesicher......aussuchen

Muss dir nicht peinlich sein...


« Win XP: Werkseinstellungen im Bios lassen sich nicht einstellen, helft mir BITTE!Windows XP: Wie krieg ich TR/Dldr.ConHook.aku gelöscht??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...