Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Werkseinstellungen im Bios lassen sich nicht einstellen, helft mir BITTE!

Hallo,
habe einen Athlon 3000+ und folgendes Problem ???:
habe letztens die Batterie gewechselt. Danach hatte mein PC plötzlich anstatt fast 3 GHz nur noch 1.3 GHz. Wollte nun im Bios die Defaults aktivieren, in der Hoffnung, dass es helfen könnte. Im Menü kann man nun z.B "Load Bios Default (Y/N)" vorfindrn. Bei mir blinkt das "N". Logischerweise müsste ich jetzt "Y" eingeben, doch da ist ja auch schon das Problem. Das "Y" lässt sich nicht eintippen, nur das "N". Was kann man da machen und woran könnte es liegen. Wäre für eine Antwort sehr dankbar! ;D
P.S. kenne mich mit Bios nicht gut aus, also bitte keine Fachbegriffe oder Kürzel verwenden, die bringen bei mir eh nichts :-[



Antworten zu Win XP: Werkseinstellungen im Bios lassen sich nicht einstellen, helft mir BITTE!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
im bios wird das englische tastaturlayout verwendet.
Heißt also anstatt das "Y" musst du das "Z" drücken für "YES"

Gruß Marc

Danke,danke,danke für die Hilfe!!!! ;D

Hab nun alles gemacht und mein PC ist endlich wieder in Ordnung!

Gruß Julia

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es doch echt fein na dann viel spaß
gruß marc


« Win XP: Mein Rechner wurde plötzlich sehr langsamWin XP: Benutzerkonten laden nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...