Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Windows Setup-Fehler

Unter Systemsteuerung/Software/ Windowssetup ist es mir nicht mehr möglich das Setup aufzurufen. Es erscheint ein Hinweis: " RunDll32-Ein Programmfehler ist aufgetreten..." Nachdem ich das Fenster geschlossen habe, erscheint ein neues " RunDll32 hat in StupxDLL einen Fehler verursacht..." Auch dieses kann ich schliessen. Wie kann ich den Zugriff auf die Windows Software wiederherstellen ?
BS-Win Me



Antworten zu Win ME: Windows Setup-Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kurz und schmerzlos:

Formatiere den PC, kauf Dir nen anderes Betriebssystem und gut ist.

Mit dem ME wirst Du nie glücklich, ich weiß von was ich rede. Hast Du ein Fehler beseitigt kommt der nächste...

Das ME hatte ich über ein Jahr und war bester Kunde beim Support. Trotz der vielen Änderungen, Neuinstallationen und updates- no chance!
Das einzige gute am ME ist der Name "Millenium"

Kenne bis heute keinen, der mit dem ME klar kommt und es stabil bekommen hat. Selbst so manch ein IT war am verzweifeln und ist irgendwann zu einem anderen Betriebssystem zurück.

Probier mal die 3 Dateien über die systemdateiwiederherstellung zu erneuern:
* Msinfo32.exe
* Msupdate.ocx
* Setupx.dll

Kannst auch mal nach nem Windows-Update ordner suchen den Inhalt löschen und auch den Temp-Ordner löschen

Gruß

Vielen dank für die Antworten. Ich bin sicher, mein nächster PC wird kein WinMe haben. Doch momentan muss ich noch damit leben.
Wo ist die Systemdateiwiederherstellung ?

Hallo Nighty, bist Du da ? Ich hab nur eine Systemwiederherstellung gefunden. Die hat nichts genützt.

Ja in der SD-Wiederherstlleung gehste zu Dateine von Diskette/datenträger wiederherstellen..

Gibst jeweils einer der Dateinamen an (vorher ME-CD einlegen) und gehst auf start dann werden die Datein von der CD ins system kopiert.

Gruß

Wenn ich das richtig verstanden habe, soll das in der Systemwiedeherstellung zu finden sein. Bei mir gibt es Datei von Datenträger wiederherstellen aber nicht .

An alle interessierten Leser die Lösung:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=807&URBID=9


« Win XP: was ist spoolsv.exeWin XP: Mauszeiger brennt sich regelmäßig ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....