Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Setup Fehler

Hallo allerseits , ich weiß das das Thema schon öfters angesprochen wurde! doch keines trifft auf mein Problem zu,



und zwar:


Ich möchte ein Programm installieren , wobei die Installation direkt nach dem ausführen der Setup(während der initialisierung) abbricht
(mit der Fehler-meldung : " Setup hat einen Fehler festgestellt und kann nicht fortgesetzt werden. Für weitere Hilfestellung wenden sie sich an den Kundendienst. " )    ???
(Pc-Daten: Xp-pro / SP:2 / Athlon(64) 3000+ 1,8GHz / 1GB Ram )


also bin ran und hab's auf MEINEM Power-Pc versucht , mit demselben Resultat
(Pc-Daten: XP-pro / optionales SP:3 / Athlon(64)3600++ 2,1 GHz / 3GB Ram)

ich habe, nach den X gescheiterten Versuchen , es bei  mehreren Freunden versucht zu installieren , ohne Probleme .  ??? ???   >:(

what's wrong?? ^^

hat jemand schonmal dasselbe Problem gehabt , oder weis jemand damit umzugehen??

achso : es handelt(e) sich um eine ISO-Datei , die ich auch schon gebrannt habe , was zum selben Ergebniss führt(Setup Fehler)  :-\

ThX im Vorraus

 



Antworten zu Setup Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Für weitere Hilfestellung wenden sie sich an den Kundendienst. 
Und, was sagt der? Oder willst (kannst) du dort nicht anrufen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
achso : es handelt(e) sich um eine ISO-Datei , die ich auch schon gebrannt habe
Ist mir nicht bekannt, dass man legal erworbene Software von Adobe selber auf CD brennen muss  ;);)

erstmal ThX das sich da jemand die Mühe gemacht hat  ;D

joar.. wenn ich das so sehe..

Und, was sagt der? Oder willst (kannst) du dort nicht anrufen?

hey, ik ruf doch keine schweineteure Hotline an , wo ik hier umsonst nachfragen kann..( ouhh..sry..hab garnicht mitgekriegt das du noch zH wohnst und sonne Kosten nicht kennst! Wird sich aber ändern wenn du sowas selber zahlen sollst!!!!  ;D )


Ist mir nicht bekannt, dass man legal erworbene Software von Adobe selber auf CD brennen muss  ;);)   

hhmmmmm....der war jetz schlecht..(falls du damit witzig sein wolltest??)

und...
@ Carpenter

ich entnehme dem..das du solch ein Problem noch nicht hattest!! warum schweigst du denn nicht mal gekonnterweise zu diesem Thread. ich habe nach Hilfe gefragt , nicht nach schlauMayer Sprüche . sry . aber das kann jeder,wa.. ^^ (kommst du so auf deine über 4000 Beiträge? und dafür hast du nen Member-status??? ^^ irgendwat läuft hier wohl falsch )
definiere mir mal bitte das Wort , was oben in der Adressleiste HINTER www. steht!Dankeeehe

@Daniel__Psy Gnome; Du hast Hilfe verlangt? OK die hast du bereits bekommen. Wenn dieses Programm bei dir nicht installierbar ist, bei deinen Freunden schon, dann hast du ein Programm installiert welches dies verhindert. Ergo gehe zu deinen Freunden und checke welches Programm es ist.
Denn bei uns wird für illegal erworbene Software keine Hilfe erteilt.
Solche Sprüche wie eben, kannst du dir ersparen.
Solltest du trotz alldem noch Hilfe von uns benötigen, dann poste den Namen des Programmes und den Vetreiber hier her und ich versichere dir du bekommst deine Hilfe.  

Wenn dieses Programm bei dir nicht installierbar ist, bei deinen Freunden schon, dann hast du ein Programm installiert welches dies verhindert.   

hey.. da sind wa doch schon bei der Sache....  THX @ Hannibal.. das war der knackpunkt!!!

aso... da is nix illigal !!!! nur mal so am Rande
(ich befinde mich in einer Umschulung zum iT-Fachinformatiker und in dem Rahmen hab ich eine Installations-ISO erstellt mit zusatztools und extra-Treiber) das ich das jetz bei meinen Kollegen probiert habe, war unrecht(geb ich gerne zu) aber wie soll ich sonst zu ner Aussage kommen, wenn ich keine Anhaltspunkte hab????



und... Welchen Spruch kann ich mir klemmen?? ^^

mfG

 

Bei uns gibt es Bitte und Danke. Wir machen diese Hilfe  unentgeltlich da es uns Spass macht und wir eben gerne anderen unnötige Kosten ersparen wollen.

das mit auf einem anderen PC ist Ok, ist auch nicht illegal, wenn du es nicht verwendest.

Aber nun zum Problem, ich kann nicht aus der Ferne irgend einen Tip geben ohne dein gesamtes System zu kennen.

Du musst auf deinen Systemen eine Anwendung installiert oder nicht installiert haben, welche dies verhindert, bei dem anderen PC jedoch vorhanden oder nicht vorhanden ist.

In Frage kommen z.B. Firewalls, oder wenn Adobe angesprochen wird irgend welche Adobe Programme.
Dies musst du selber herausfinden. 

ouhh.. Sorry... das THX <-- soll Danke heissen (Englisch für Thanks) !! @ Hannibal

finde ich ja auch voll i.O. das ihr anderen Helfen wollt und auch könnt .(deswegen hab ich mich ja auch hier gemeldet)

aber wenn ich nur "schlaue Sprüche" loswerden will,(wie "du..dein Hosenstall is offen" , oder "wusste garnicht das man legal erworbene Software auf CD brennen muss") denn such ich mir nen anderes Forum!?? oder ? ^^ denn damit helfe ich nicht (oder in diesem Fall , wurde mir damit nicht geholfen)!!

Kennst doch den Spruch :

Wer keine Ahnung hat , einfach mal ..............


ich bin Dank DEINER hilfe(Hannibal) drauf gekommen . Danke

thread close..oda wie auch immer.. peace

Na also geht doch. Danke für dein Feedback


« avira-update extrem langsamMicrosoft Office Word 2007 - Fehler beim Schließen von Dokumenten >:( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...