Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Fehler Error 1933 bei Setup HP F380

Hallo,
Beim Setup des HP F380 All-in-One erscheint kurz vor dem Ende die Fehlermeldung 'Error 1933'. Bei mir ist Windows XP (2003) installiert. Kann hier jemand witerhelfen? Herzlichen Dank. Gruss Sibyl


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: Fehler Error 1933 bei Setup HP F380:

Hallo
Hilft dir evtl. diese Anleitung? Auch hier (die oberen 2 Einträge) schon beachtet?

C.

« Letzte Änderung: 07.04.09, 07:45:41 von Carpenter »

Besten Dank C., werde mich da mal reinknien. Melde mich wenn's geklappt hat. Gruss S. 

Mach das, habe selber keinen HP-Drucker........
Daher nur ein wenig Recherche.

C.

Hallo C.

Zur Feier des Abends darf ich eine Erfolgsmeldung mitteilen: es hat geklappt!

Mein F 380 druckt - und erst noch farbig! Nach drei Tagen und allen möglichen und unmöglichen Varianten des set-up ist es geschafft!

Herzlichen Dank für die Hilfe - wohin soll ich die Schweizer Schokolade schicken? :D


Gruss S.

 

 

Zitat
wohin soll ich die Schweizer Schokolade schicken?
Kleinere Kinder/Bedürftige in der Nähe? Dann verstecke sie dort im Garten/Wohnung. Die Freude in deren Gesichtern ist mir Belohnung genug. Frohe Ostern ():-)
Und (nicht Alternativ!!!):Freundesliste?

C. 
« Letzte Änderung: 07.04.09, 22:01:22 von Carpenter »

Guten Abend und Danke für den Tipp - werde mal nachdenken - hab schon eine Idee.

Gruss S.


« Win XP: kein tonVista: Neues Notebook ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....