Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: bildschirm in regelmäßigen abstäden schwarz.

hey leutz hab ein neviges problem anner backe denn mein monitor (widesreen) hat ab und zu mal aussetzer! alle 5 min wird er für eine kurze zeit schwarz wie als würde ich den grad an machen aber trotzdem bleibt der strom an am monitor.hab auch schon versucht die graka zu tauschen aba das problem bleibt bestehn!ich denke das es vllt der agp slot ist der defekt sein könnte.naja bitte um dringende hilfe


mfg carlito


 ???



 



Antworten zu Windows XP: bildschirm in regelmäßigen abstäden schwarz.:

Zeigt der monitor dieses verhalten auch an einem anderen rechner? wenn ja,monitor defekt.wenn nein,hier melden.

Es gibt dem Black Screan Bildschirm Schoner. Mal daran gedacht  ;D

lol hab kein bildschirmschoner an, alles ist ausgeschaltet!antwort auf (w) bei einem anderen rechner war es nicht so hab es vor einem tag ausprobiert gehabt! ::)

 
mfg carlito

Liegt es doch an deiner Grafikkarte oder des Motherboards

ja dann wird es vllt am motherboard liegen kann mir das anders nicht erklären. hab graka ausgewchselt monitor am anderem rechner gehabt und dort waren keine probs was ich nur machen kann ist den treiber neu drauf  zu machen und dann ma schaun oder was könnte es noch sein ?


« Windows Vista: Audio-Tracks auf Daten-CDhabe transformation pack 8.0.1 installiert aber kein vista style »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...