Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe transformation pack 8.0.1 installiert aber kein vista style

habe transformation pack installiert für mein xp aber kein vista style. kann mir jemand helfen?



Antworten zu habe transformation pack 8.0.1 installiert aber kein vista style:

Moin!
Recht wenig Angaben: was genau hast du denn gemacht - wie was wo eingestellt? Den Rechner auch schon neu gestartet? Mehr Details!
kasi

ja ich hab schon neugestartet dann ist so ein fenster aufgegangen aber hab nicht verstanden weil englisch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...verstanden weil englisch
Sollte man aber heutzutage etwas können
oder
eine Software verwenden die deutsch spricht:
VistaMizer unter http://www.mhoefs.de.vu/

ich habs geschafft!!! na ja mit etwas Englisch hab ich es geschafft ich habe das falsch installiert

Was für ein Rechner Sadist tut sich Freiwillig XP in Vista umwandeln?

Bei XP zu Mac könnte ich das ja verstehen. Aber Vista?


« Windows XP: bildschirm in regelmäßigen abstäden schwarz.Win XP: Virtuellen Speicher out-sourcen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...