Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein system ist 1-2 monate alt habe sbybot search and destroy drauf habe kaspersky kis habe antivir guard sry mein system ist sicher wie die englische bank

 

Zitat
Naja, dein System hat viel schlechtes drauf:

Diese fixen:

O4 - HKLM\..\Run: [Monitor] C:\WINDOWS\PixArt\PAC207\Monitor.exe

O4 - HKUS\.DEFAULT\..\RunOnce: [nltide_2] regsvr32 /s /n /i:U shell32 (User 'Default user')

Dann nochmals ein Logfile machen u posten oder auswerten.

jaja, das sieht man. Was ist sonst noch drauf, was Du als "normal" empfindest?

sry monitor.exe ist von einer webcam nur mal so zur info googlen kann was

Du hast sooo Recht. Dann google mal schön.
 ;)

Im Vorgriff auf Deinen folgenden Post:
http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Search?ns0=1&search=absturkt&fulltext=Suche

« Letzte Änderung: 04.06.08, 20:47:00 von ned_devine »

jo ist auch besser denk ich hier werden mir absturkte sachen geraten pc neu installieren etc. ihr mich auch bye

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sry, es ist aber so. Wenn der Pc so befallen ist wie deiner, dann ist es einfach am einfachsten, wenn du den Pc neu aufsetzst. Kann ich u du nicht ändern.

Wenn du einen Schädling auch löschen kannst, der Schaden wurde schon verursacht.

Wenn du dir nicht helfen lassen willst, mir solls recht sein, schönen Abend noch,

Lucas

SO habe das Problem gelöst, habe Samsung Media Studio wieder deinstalliert was ich gestern installiert hatte und jetzt gehts wieder sry mein PC ist überhaupt nicht befallen habe alles durchlaufen lassen Anti viren suche 380000 dateien kein virus habe bei spybot laufen lassen nach meiner meinung nach gehört du mit solchen aussagen gesperrt  denn das ist verleumnung und dumm zu sagen mein körper wäre befallen, ich glaub dein gehirn ist mir viren befallen naja mein problem ist gelöst bye

sry nicht körper meinte mein system lool

Du bist ja ein ganz Freundlicher!
Glückwunsch, sei doch froh, dass es so einfach zu beheben war.
Schließlich kann ja niemand das Zusammenspiel sämtlicher Software kennen / erahnen.
 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es dich im Glauben lässt, dass dein Pc jetzt clean ist, u du somit besser schlafen kannst, dann solls mir recht sein.
Allerdings sagt Hijackthis etwas anderes...

Aber; ich will mich hier ja nicht streiten, also verabschiede ich mich von diesem Thread. Tschau.

Mfg Lucky

hijackthis basiert auf usererfahrungen etc. ich konnte noch nie was verdächtiges auf meinem pc beobachten du erinnerst mich an menschen mit waschdrang "meine hände sind schmutzig" muss sie waschen du hast nen clean bzw virendrang geh mal zu nem psychologen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hör zu, ich will mich echt nicht mit dir streiten. Das hat jetzt nichts mit dem zu tun, dass ich feige wäre oder so... Es ist nur kluger.

Daher, es tut mir leid. Wenn dein Pc jetzt wieder so läuft wie er sollte, dann ist ja alles im Lot, u du kannst wieder mit Freude an deinem Pc arbeiten.

Bis irgendwann, mit Grüssen, Lucas


« Windows Vista: Seit 2Tagen friert der PC ein,wenn ich über Arcor das Internet auWin XP: Festplatte verschwunden... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...