Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

videos und windows media player streams im internet kann ich nicht öffnen

Die videos und windows media player streams im internet kann ich nicht öffnen. Was kann ich machen oder benötige ich noch andere software????????? ??? ??? ???

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 20.03.05, 16:43:14 von Dr.Nope »


Antworten zu videos und windows media player streams im internet kann ich nicht öffnen:

Seit mehreren Tagen versuche ich vergeblich die Rubrik "Textdokument" aufzurufen. Jeder Versuch der Systemwiederherstellung scheitert.
Was ist zu tun?
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß K. Drießen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hat dies mit dem Mediaplayer zu tun?

Ich hatte das Problem auch. Probiers mal hiermit:

Klicke im Media Player auf Medienseite und dann auf Verbindung herstellen oder so ähnlich. Wenns dann noch nicht geht, schau hier nach:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;253798

Auf deutsch: du gibst bei Ausführen... "regedit" (ohne ") ein, gehst zu HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Netshow\Player\General (wenn General noch nicht da ist, dann erstell den Schlüssel einfach)
Dann in diesem Schlüssel neuen DWord-Wert mit dem Namen "ManualBandwidth" erstellen und ihm einen Wert geben, der deiner Bandbreite entspricht, besser etwas weniger...z.B. bei DSL 256000 oder so (muss jeder selbst entscheiden, ist die Bandbreite in bit/s)

Hoffe, bei dir funktionieren die Streams dann auch wieder!!!

Hallo,
habe plötzlich das selbe Problem. Weiß nicht was die Ursache ist. Letzte Woche ging es noch.
Habe Deinen Tipp mit dem Registry-Eintrag getestet, aber es geht nicht. Hat jemand noch einen anderen Tipp?
Gruß Luis


« Netzwerk Überbrücken?Internetseite nicht aufrufbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...