Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Kann man 98 SE über 98 installieren ?

Hallo - hab hier nen alten Laptop - zu klein für große Sachen, aber für unterwegs reichts ....

Ist jetzt Windows 98 drauf - um aber solche annehmlichkeiten wie USB Stick oder Wlan zu haben, würde ich gerne die 'zweite Ausgabe' installieren. Kann ich das einfach überinstallieren oder muss ich den Rechner vorher Platt machen ????

Danke schon mal
Nic



Antworten zu Win98: Kann man 98 SE über 98 installieren ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Für den Zweck gabs extra eine Update-CD-Version 98 auf 98SE, wenn du wirklich SE willst mit deiner, wirst du wohl neu installieren müssen. Aber ob sich das lohnt, wenn nur so für zwischedurch nutzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ah, super.

Usb unter 98se ist n ur mit einen generischen treiber möglich,dieser war aber erst ab Me dabei.
Such mal Hier im forum,die frage nach einem USB treiber für 98se hat vor einiger zeit schonmal einer gestellt.Eine antwort enthilt einen  link auf eine  generischen treiber.

Hier mal lesen.

Klick

mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von Interesse dürfte nach der Installation auch das komplette Update-Pack für 98SE sein:
http://winfuture.de/downloadstart,1212748486,1035.html


« problem mit grafigtreiber BITTE SCHNELL MELDENWin XP: System wird plötzlich langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...