Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Nach dem Download von Dateien mit Mozilla Firefox kommt die Meldung.

Nach dem downloaden von Dateien mit Firefox lassen sich diese nicht mehr öffnen. Woran liegt der Fehler?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Nach dem Download von Dateien mit Mozilla Firefox kommt die Meldung.:

sind die dateien defekt?
welche FF version? Die dateien mal mit Wget laden.sind sie dann immer noch defekt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein paar mehr infos bitte ,danke , ist es bei allen datein , Firefox neu installiere, update für den firefox

morgen schneit es  ;D;D sagt meine zauberkugel


« Win XP: YouTube FehlermeldungWindows XP: Kompatibilität Outlook-express und MS-Outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...