Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nach einem stromausfall funktioniert der mozilla firefox download nicht mehr.

heute ist während eines downloads über mozilla Firefox derstrom ausgefallen. seitdem funktioniert der downloadmanager nicht mehr. ich kann keine dateien mehr speichern (über mozilla).der explorer funktioniert aber noch einwandfrei. ich hab mozilla auch noch mal neu installiert, das hat jedoch nichts gebracht. unter "extras" "fehler-konsole" stehen nun seltsame sachen wie "nicht wohlgeformt"!! was soll ich nun machen? bin mit meinem latein am ende! bitte helft mir.



Antworten zu nach einem stromausfall funktioniert der mozilla firefox download nicht mehr.:

Grüß dich

Hast Du Firefox auch wirklich komplett runtergelöscht?
Damit meine ich nicht nur die Deinstalation sonder auch Ordner die áuf dem ganzen(?) PC verstreut sind. (Und evtl. Reg.-Einträge)

Falls Du des alles gemacht hast kann ich Dir leider auch nicht helfen.

MfG
Matze

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung versuchen ....

hey matze, das könnt es sein. aber wie finde ich die ganzen "verstreuten" dateien? muss ich das alles einzeln selber machen, oder gibt es da noch andere möglichkeiten? 

Ja,gibt`s. Man kann sich im > Firefox-Wiki < belesen. ;)


« incredimail und junkfilteriTunes Plugins ???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...