Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fordert nach Installationsversuch nur noch zum Ausschalten auf!

Hallo!

Wir haben heute versucht, eine Webcam auf unserem Laptop zu installieren (Philips SPC 200NC) - Betriebssystem des PC: Windows Vista.

Jetzt sind wir in einer Endlosschleife gelandet  :-\
Es kommt nur noch die Aufforderung (im Fenster Systemwiederherstellungsoptionen):
Das installierte Programm kann nicht gestartet werden. Klicken Sie auf "OK", um den Computer auszuschalten.

Tja, und wenn man das macht, schaltet sich der PC logischerweise aus - und direkt beim Einschalten erscheint dann gleich wieder dieses Fenster.

Ich hab jetzt ewig rumgesurft, aber keine ähnlichen Probleme entdeckt.

Kann mir hier geholfen werden oder müssen wir zum Händler?

Vielen Dank und liebe Grüße!
FeliFox



Antworten zu PC fordert nach Installationsversuch nur noch zum Ausschalten auf!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe bereits auch mich schon auf die suche begeben jedoch ohne erfolg. setze deinen rechner doch mal per wiederherstellungskonsole zurück ( bevor du die webcam installiert hast )und schau ob das problem immernoch besteht 

Es kommt nur noch die Aufforderung (im Fenster Systemwiederherstellungsoptionen):
Das installierte Programm kann nicht gestartet werden.

Das wird danach ja wohl nicht klappen ...
>>> XP reparieren <<< ... ich meine , das Beispiel geht auch für Vista ...
« Letzte Änderung: 07.06.08, 16:58:23 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke erstmal! Wir versuchen es mal nach Anweisung des letzten Links. Hoffe, es klappt! Ich melde mich gleich wieder!


« fehlermeldung festpatteWin XP: winxp probleme bei ubdates dowloaden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...