Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Key sichern aber wie

Jungs, ich war mal wieder total neben der Spur und dumm gewesen  ;D
Ich habe aud C:/  Vista instaliert und auf C:/ XP
jetzt wollte ich xp formatieren und SUSE draufmachen. da ich den Aufklaber mit dem WIndows Key nicht mehr habe wollte ich mit einem Tool den Key anzeigen lassen. leider hab ich das vergesen  ::)
Der Windows Ordner ist aber zum großen Teil noch da allerdings funkt das Betriebsystem nicht mehr. Kann ich auch mit Vista den Key aus dem Windows Ordner der Anderen partition anzeigen lassen ?   



Antworten zu Win XP: Key sichern aber wie:

Versuchs mal mit Belarc Advisor.
Wirst ja merken wenn es nicht geht.

mfg  Burgeule

geht nicht, der sagt nur den VIsta Key  >:(
Ich bin so sauer auf mich. Ich hab mir das erst vor wenigen Monaten gekauft und ohne Key kann ich das vergessen 

Versuch wenigstens , die WPA.DBL Datei aus System32 zu retten.
Mit viel glück , kannst Du die nach XP-Neuinstallation wieder einsetzen ...
Versuch macht kluch ....
oder kannst Du dein XP noch reparieren ??

oder kannst Du dein XP noch reparieren ??
muss ich da nicht den Key eingeben ? 

Hab die datei gerettet. ich komme aber an den ganzen Windwos Ordner mit glaube allen unterordnern drann  ::)

@HCK
Glaubst Du wirklich ,das was aus 2001 über die Datei geschrieben wurde Heute noch gültig ist.Ich denke da ist schon ein Riegel vorgeschoben.
Naja probieren geht über studieren.

mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
muss ich da nicht den Key eingeben ? 

musst du nicht.

Naja wenn ich windows starte kommt die meldung das eine dll datei fehlt. Ich sichere jetzt mal den ganzen Windows Ordner und versuche zu reperieren 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Möglichkeit/Versuch wäre auch ein bootfähige CD erstellen, z.b. mit Bart's PE Builder und dort das Tool zum auslesen mit einzubinden.

Welche dll und was macht der abgesicherte Modus ?

Möglichkeit/Versuch wäre auch ein bootfähige CD erstellen, z.b. mit Bart's PE Builder und dort das Tool zum auslesen mit einzubinden.

Welche dll und was macht der abgesicherte Modus ?
Abgesicherter Modus geht auch nicht. es scheitert an der hal.dll Datei im Ordner System32 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja ich werde mal die Reperaturinstalation ohne diese Wiederherstellungskonsole nehmen falls ich das noch finde. Aber ganz niches das man beim Reperieren kein Windows Key eingeben muss ???

« Letzte Änderung: 12.06.08, 21:30:53 von schalker1904 »

noch wer da ?
ab übrigens auch das Tool aida versucht. wie alle anderen ohne erfolg 

Mit einer bartPE Cd sollte es gehen.
Ich hätte zum erstellen ein Arciv am lager.Das gibt es auch im netz,aber nicht in farbe blau....


« Win XP: Win XP: Drucker druckt erst nach einmal ausschalten und wieder einschaltAusländische internetseit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...