Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Bildschirm bleibt bei Neustart dunkel.

Wenn der Laptop (IBM T23) startet kommt zuerst das XP Logo danach blinkt der Kurser,Bildschirm ist schwarz, merke aber das der Laptop ganz normal hochfährt.(Windows Sound ertönt) Habe zuletzt DVB T installiert. Bildschirm bleibt auch dunkel wenn ich im Abgesicherten o.Debugging Modus hochfahre. Da ich noch wichtige Dokumente, sowie Bilder drauf habe, möchte ich nicht generieren. Bitte um Hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert: Savvy TV



Antworten zu Windows XP: Bildschirm bleibt bei Neustart dunkel.:

Sytem mit knoppix starten.Bleibt der zustand dann?
Wenn ja,gerätefehler,wenn nein, Windosen fehler.
 

hallo, was ist knoppix u. wie komm ich da dran

Wikipedia befragen,aber bitte nicht lesen,ist sehr gefärlich.


« Win XP: Hal.dll fehlt. Kann von anderem Sys nicht auf eigene dateien zugreifenRunntime Error? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

DVB-C/ -T/ -S/ -S2
DVB ist die Abkürzung für digitales Fernsehen. Die jeweiligen Buchstaben hinter der Abkürzung beschreiben den Übertragungsweg. DVB-C steht für Di...