Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: iastor.sys Fehlermeldung

Da das Win Setup meine Festplatte nicht mehr erkennt muss ich über eine Diskette die Mainboard Treiber installieren indem ich auf F6 drücke während das Win Setup vorbereitet wird. Das habe ich getan doch wenn ich dann die Treiber installieren will, zeigt er mir an:
In Datei \i386\iastor.sys ist ein unerwarteter Fehler(18)
in Zeile 2113 in d:\xpsprtm\base\boot\setup\oemdisk.c aufgetreten.
Was hat das zu bedeuten?
Kann man dasProblem beheben?
Ist meine Festplatte im ..,.?

Bitte um Antwort!



Antworten zu Win XP: iastor.sys Fehlermeldung:

http://www.tomshardware.com/de/foren/236446-26-ausschlie-DFlich-sata-laufwerken-installieren
Da hat es am anderen Morgen doch geklappt ... öfter versuchen ??

« Windows XP: Warum startet Windows XP nicht mehr? (Nach fehlgeschlagenem Java-Update)Win XP: Probleme mit Maus?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...