Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit Maus?!

Hallo!
Seit kurzem hab ich solche Probleme mit meiner maus. Also.... Es geht alles ganz normal.... auf einmal fängt meine Maus an zu ruckeln. Also richtig. Ich bewege es bisschen...............Bewegt..........dann wieder......

es war noch Nie so, ist seit kurzem

Kann jemand helfen?


mfg



Antworten zu Win XP: Probleme mit Maus?!:

Edit: hab andere mause versucht. Es ist eindeutig irgendwas mit software...
Also nicht NUR maus ruckelt. Alles aufeinal stockt.

ps. bitte hier antworten

BITTE um HILFE!

ps antwortet HIER!

Da du extren auskunftsfreudig bist,hat keiner bisher geholfen.Die leute wollen alle ihre glaskugel schonen.
Oder muß ich es Direkter formulieren?

Was braucht ihr den fuer informationen? Sagts mir und ich schreibs hin.


« Win XP: iastor.sys Fehlermeldung Windows Vista baluer bildsdchirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...