Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: audio driver

Hab meinen PC formatiert und habe jetzt keinen sound mehr. Hab folgende Sundkarte:
Sis 7012. Nur der Treiber lässt sich nicht installieren!!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: audio driver:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso lässt sich der Treiber nicht installieren? Kommte eine Fehlermeldung?

ja genau.....Fail to install audio driver for Xp.Setup will exit.

welche mainboard genau? Den treiber von hand instalieren,nicht per setup.Den treiber für HD audio bus wurde auch instaliert?

Ich habe Windows XP Neu Instaliert und Registriert. Aber seit den, kein Ton mehr.Wo finde ich den richtigen Treiber ?  Eberhard

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hab folgende Sundkarte:
Sis 7012
Das ist keine Soundkarte, sondern ein Chip.

Welches Mainboard hast du? Ggf. mal hiermit auslesen und hier posten:

http://www.chip.de/downloads/PC-Wizard-2008_18853150.html

« Mail checker Gadget in Sidebar - Buchstaben plötzlich pink!Vista: Online-Registrierung nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...