Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ihre Frage: Was passiert bei einem Neustart?

Hallo,

Mein Browser IE 7 ist oft wie verstopft. Erst nach einem Neustart des Rechners läuft alles wieder rund. MALWARE kann ich ausschließen.

Was bewirkt ein PC-Neustart?


 



Antworten zu Windows XP: Ihre Frage: Was passiert bei einem Neustart?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IE6 : Extras , Internetoptionen , Verlauf löschen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da auswählen.

Alles auf Anfang.:
IE6 : Extras , Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen
Internetoptionen , AddOns : entsprechende Programme ggf (wieder) aktivieren ..

 
« Letzte Änderung: 18.06.08, 19:07:25 von HCK »

Hallo HCK,

danke, habe ich alles schon versucht.

Es hilft definitiv nur ein Neustart des Rechners!

Hat das etwas mit RAM oder Auslagerunsgdatei zu tun?

Kann sein
Wieviel RAM hast du und wieviel Speicher hast du für die Auslagerung freigegeben?

Hi ersböserjunge,

512 kb Ram, Auslagerungsdatei wird von windows automatisch verwaltet.Ich bin mit Wlan über Router im Netz.

Über Google habe ich kein ähnliches Problem gefunden...

Weshalb kann malware ausgeschlossen werden? Dürfen wir an den grundlagen dieser schlusfolgerung teilhaben?

Und du meinst 512 MBRAM oder ..


« Runtime errorWin XP: Taskmanager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...