Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SMS vom Handy drucken

Hallo,

Wer kann mir sagen, wie ich von meinem Handy motorola mpx 220 über die Actic´ve Sync oder auch anders die smsen auf PC übertragen und/oder drucken kann ?

Danke, Gardi



Antworten zu SMS vom Handy drucken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man kann mit manchen Handys auch mailen. Also SMS weiterleiten an eigene eMail-Adresse und eMail am PC ausdrucken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Digitalkamera, knipsen, ausdrucken.

Danke für die Tip(p)s, leider erfolglos. Es sind nicht nur zu viele wichtige sms, die ich alle einzeln weiterleiten müßte, sondern ich kann auch die emailadresse nicht eingeben, denn das Gerät kann nur entweder im email- oder im sms-Fenster arbeiten und nimmt auch die Sonderzeichen der emailadresse im SMS-Kontakt nicht.

Wieso geht das übertragen über Activesync nur für emails und nicht für sms ? Hat da jemand einen Rat ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt auch preiswerte Chipcard-Reader für die Handy-Karten. Lass dir doch mal vom Verkäufer vorführen (oder zumindestens zusichern), dass das damit geht. Sonst gib das Gerät halt gleich wieder zurück.

Habe das gleiche Problem!
Möchte aus internem Ordner des SonyEricsson 910i ca. 1000 wichtige SMS auf den PC übertragen. Und das geht anscheinend nur via Jotter sehr umständlich und manuell!
Wer weiss hier Rat resp. hat eine bessere Möglichkeit?
Zahle 200 Euro für einfache und machbare Lösung!

von meinem HTC aus können SMS via Bluetooth auf einen Drucker geschickt werden. Benötigt allerdings einen Bluetooth-fähigen Drucker und etwas Konfiguration von Handy und Drucker.

Es gibt vn Sony Ericsson einen PC Suit mit dem du syncronisieren kannst... unter Anderem auch die sms!

Warum schaut ihr nicht vorerst auf den Herstellerseiten und sucht euch da schlau! Die haben immer solch eine Software....


« Vista: Pfeil aus Taskleiste wegWindows XP: Vista für Win XP tauschen, Problem beim Installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SMS
Die Abkürzung SMS steht für Short Message Service. Dies ist ein Dienst zur Übertragung einer Textmitteilung mit bis zu 160 Zeichen pro SMS. Neuere Mobiltel...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...