Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ungültiges Menühandle

Guten Tag Ich betrachte meine Bilder in Windows Bild und Faxanzeige. Zum schnellen Korrigieren der Bilder habe ich dann unter Bearbeiten den Pikture Manager direkt aufgerufen. Jetzt kommt dann nur noch die Meldung: Unültiges Menühandle. Was mache ich falsch 



Antworten zu Ungültiges Menühandle:



"Pikture Manager" wird mit welchem Betriebssystem installiert - oder ist das eine Zusatzinstallation ?

Läßt sich "Pikture Manager" gegenwärtig auf eine andere Weise aufrufen (starten)? - Hat eine zwischenzeitlich erfolgte Installation dem Programm dieses aktuelle Bilddateiformat "weggenommen" - oder sind die jetzigen Bilder in einem Format, das von dem Bearbeitungsprogramm nicht geöffnet wird?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Pikture Manager ist mit Windows XP SP3 installiert.Genau so wie beschrieben habe ich es auch gemacht. Aber dann übergeht es die Bild und Faxanzeige und das Bild öffnet sich gleich mit dem Pikture Manager.


« Vista kontra XPWin XP: Autoplay macht was es will .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...