Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe ein Problem mit manchen Internetseiten

Bei mir können manche Seiten nicht vollständig angezeigt werden. Zum Beispiel der Routenplaner Mapquest.Die Route wird angezeigt, aber wenn ich auf Karte anzeigen klicke, erscheint unten immer der Hinweis, das das Programm:
Javascript:getMinimap 0  fehlt. Ich habe Java auf meinen Computer installiert, woher bekomme ich aber dieses getMiniMap. Ich hatte ihn mal zur Reparatur gebracht, anschließend wurde XP völllig neu installiert, seiher habenn ich dieses Problem.
Wer kann mir helfen?


« Win XP: IE zeigt keinen Flash-Player anWin XP: Anpassungs Problem... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...