Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows ME: Microsoft Visual C++ Runtime Library

Hilfe!

Ich versuche, im Internet ein Foto aus meiner Datenbank einzugeben und ständig kommt die Meldung:

Microfot Visual C++ Runtime Library
Runtime error!
Program C:\Programme\Internet explorer\IEXPLORE.EXE
abnormal program termination

Ich stürze dann jedes Mal ab. Ich hoffe, dass mir irgend jemand helfen kann, denn ich muss dringend einige Fotos einstellen zum Verkauf und bin schon ganz verzweifelt. Auf Viren getestet habe ich schon, das kann es meiner Meinung nach nicht sein. Wenn mir jemand helfen kann, dann bitte mit einer Anweisung für NICHT-PC-FREAK. Ich habe zwar etwas Ahnung, bin aber absolut kein Fachmann. Vielen lieben Dank!!!!


Mein Computer-System: Windows ME
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Hochladen von Fotos ins Internet und stürze dann ab.



Antworten zu Win XP: Windows ME: Microsoft Visual C++ Runtime Library:

Firefox nehmen und gut ist.Den murks IE einfach in die tonne werfen.Desweiteren wäre die genaue runtime erforderlich,als welche version fehlt? wäre beobachten des vorgangs mit Filemon möglich?


« kann seit 11.2.08 keine windows updates installieren-bitte helft mir--lg--Win XP: hilfe pc problem!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...