Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Ton auf der Kopfhoererbuchse

auf meinem IBM Thinkpad R50 habe ich keinen Ton auf der Kopfhoererbuchse,was soll ich tun?Danke für einen Feedback



Antworten zu Kein Ton auf der Kopfhoererbuchse:

Lautstärke, Mute-Funktion geprüft?
Ging es einmal?
Was hast du seitdem getan?

Danke für Deinen Feedback,habe den Thinkpad über Ricardo.ch ersteigert (vor 6 Monaten)habe nun den Laptop meinem Grosskind Julia geschenkt und Julia hat den fehlenden Ton festgestellt.Bin über Systemsteuerung-Sounds-Soundseigenschaften gegangen,kann da aber nichts verstellen,da alles nicht Aktiv ist.Danke für Deine Antwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vl. ist der Stecker nich angeschlossen oder kaputt... Dann kannst du nicht viel machen.

 


« Win XP: laptop fährt nur bis zur datenüberprüfung hoch dann wieder runter Vista kontra XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...