Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Scanner anschließen

Ich habe mir vor kurzem ein Scanner gelauft,
wenn ich diesen aber an den usb anschluss anschließe, funktioniert meine Maus und Tastatur nicht mehr.



Antworten zu Win98: Scanner anschließen:

Ist das eine USB-Maus/Tastatur,
oder eine normale PS/2 Maus/Tastatur?

Ist das eine USB-Maus/Tastatur,
oder eine normale PS/2 Maus/Tastatur?

ist ein USB--- geräte kasten

bei funktioniert maus u tastatur..aber wenn ich scannen möchte, kommt nur ein test, dann bestädige ich.. und dann kommt gerät nicht richtig angeschlossen, kann aber nicht sein.. was ist das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gib mal für eine richtige Hilfe folgende Angaben auf:
Welcher Scanner - Hersteller und genaue Typbezeichnung ?
Welches Betriebssystem von Windows (98-ME-2000-XP) ?


« Win95: OEM ??? SP ???? LizenzenWin98: Kann Email-Adressen im Adressbuch nicht löschen in Netscape 7.01 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...