Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: kann winmgmt nicht mehr aufrufen

Fehlermedlung Wingmt
ich kann winmgmt nicht mehr aufrufen, nicht mit /kill /clearadap oder weiteren,
er meldet sich mit dem Hinweis .. eine oder .. Komponente nicht gefunden pp

stellen Sie sicher usw

kann ich die winmgmt einfach ersetzen oder weiß jemand eine Hilfe

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 16.03.04, 19:07:25 von Dr.Nope »


Antworten zu Win2000: kann winmgmt nicht mehr aufrufen:

Wie heisstn die genaue Fehlermeldung..

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

FM lautet : WinMgmt.exe hat Fehler verursacht. Starten Sie das Prog neu,> Eigenschaften von Fehler:die Repositorydatei konnte nicht geöffnet werden. Mögl. Urs. könnte mangelnder Sicherheitszugriff auf "<%SystemRoot%>\System32\WBEM\Repository" sein, unzur. Festplattenspeicher oder Arbeitsspeicher (alle o.k.)> der Dienst "Windows-Verwaltungsinstrumentation" wurde unerwartet beendet. usw - unter Eigenschaften neu starten nicht möglich ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bin gestern das erste Mal bei Euch gewesen, das Problem habe ich mit Eurer Hilfe eben behoben, vielen Dank -

schließe Euch in mein Nachtgebet -

Ihr Bleibt mein Favorit  :):):):)


« Win ME: RAID funktioniert nichtWin XP: Partitionsproblem: 3GB ungenutzt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Programm
Siehe Software...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...