Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Partitionsproblem: 3GB ungenutzt

Hallo!

Ich hatte testweise mal Linux installiert und bei der Installation die Partiotion von Windows etwas verkleinert. Jetzt ist Linux wieder weg, aber ich habe knapp 3 GB freien Platz, der zu keiner Partition gehört. Wie kann ich diesen Platz jetzt wieder einer Partition zuweisen?

(Freeware bevorzugt!)

Danke!, nico



Antworten zu Win XP: Partitionsproblem: 3GB ungenutzt:

Tja,
Linux legt DREI!!! Boots partitionen an, welches denn??
8.0 oder 9.0

Habe alles mit der 98er, bzw ME Startdiskette gelöscht, aber, falls XP auf NTFS, dann geht es, denn 98 oder ME kann nur FAT 32 Löschen..  Somit geht die BS von XP nicht verloren!!

Falls möglich, Kumpel fragen ob, POwer Quest, da kannst du Linux Extra platt machen, sory nix Freeware

Hatte auch Linux 8.0 Installiert...deswegen...

MfG  

 ;)

http://zeleps.com/

Geht aber nicht für NTFS...

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab aber ntfs... und wollt das system nicht unbedingt plattmachen  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da wirste wohl nicht um so ein Programm herumkommen. Freeware in der HInsicht kenn ich auch noch nciht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab ja den acronis OS Selector, der war bei Suse 8 dabei. Aber den versteh ich nicht, habs damit zwar damals geschafft, aber fragt nicht wie ;-)

Tja,
Linux legt DREI!!! Boots partitionen an, welches denn??
8.0 oder 9.0

Hatte auch Linux 8.0 Installiert...deswegen...

Wusste gar nicht das es nur ein Linux gibt. Woher hast du gewusst das er SuSe benutzt? Stand doch nirgends.

@nico
wenn deine jetztige Partition ntfs ist könntest du es mal mit Partition Magic versuchen. Auf eigene Gefahr, versteht sich.

« Win2000: kann winmgmt nicht mehr aufrufenWin2000: Grafikprobleme (pixeliges Desktop und bei niedrigen Auflösung) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...