Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windowsprobleme kann einige Koponente nicht mehr aufrufen

Hallo an Alle, ich habe seid heute ein Problem mit einigen Software auf meinen PC. Ich habe mir PC-Fix installiert und durchgeführt.Zeigte viele Fehler an die ich anschließend damit reparierte.Danach waren einige Komponete unbrauchbar,wie Nero,und im Windows kann ich nicht mehr die Ausführung msconfig und Hilfe und Sipport aufrufen.da bekomme ich den Hinweis "konnte nicht gefunden werden"
Gibt es da eine Möglichkeit das wieder hinzubekommen?Mein Betriebssystem ist Windows XP-Prof. Habe leider keine Software.Da ich den PC mit dem Betriebssystem so gekauft habe.
LG. 



Antworten zu Win XP: Windowsprobleme kann einige Koponente nicht mehr aufrufen:

Hi,
wieder ein Opfer von "Reinigungstools".
Wurden wahrscheinlich mal wieder einige "Fehler" zuviel bereinigt. ;D

Gibt es da eine Möglichkeit das wieder hinzubekommen?

Neuinstallation und in Zukunft die Finger weg von so nem Krempel!

Im Programm sollte sich eine Backup Funktion befinden.Dort kannst du alle gemachten Aktionen rückgängig machen.Backup ausführen und PC neustarten.Sollte das Backup erfolgreich sein und das System läuft wieder normal,dann das Programm deinstallieren.Ansonsten bleibt dir wohl nur die Neuinstallation!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,Sorry in welchen Pogramm finde ich das Bakup in Windows oder meist Du im PC-Fix. hab da leider nicht so viele kenntnisse. 

Im PC - Fix.



 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke werde das mal machen LG

Backup Punkte anklicken und auf wiederherstellen gehen.Ist leider ein englischsprachiges Tool.Der entsprechende Button müsste wohl to restore/to recover/to undelete oder so ähnlich heißen.Kenne das Programm selber nicht.


« Programme lassen sich nicht mehr öffnenWindows Vista: Laptop startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...