Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Windows 2000 kein internet :(

also

habe mir auf mein laptop windows 2000 installiert aber komme damit nicht ins internet... wenn ich auf Netzwerkverbindungen gehe ist da keine lan verbindung da steht zwar: neue verbindung hestellen, bin alles mal durchgegangen und hat nichts funkktioniert.....

also ich habe ein moden mit einem switch. habs auch schon versucht nur am modem

kann mir da jemand helfen?

gruß, Koji



Antworten zu Win2000: Windows 2000 kein internet :(:

achja ich sehe grade im geräte manager das ethernet controler und andere dringe noch nich installiert sind... kann man die mit windows 2000 auch im intenet suchen? gibts eine möglichkeit das anders zu installiern? weil treiber kann ich ja nicht laden da ich den namen vom netzwerk treiber nich kenne ...

Sag uns die bauteile vom rechner und wir sagen die den standort deiner treiber.
Suchen mit w2k im netrz würde ich sein lassen.Eine PFW darf ebenfalls nicht ins system.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder im Netz nach der kostenlosen Version "EVEREST Home Edition" suchen. Die ermittelt dir ebenfalls die eingebaute Hardware und gibt dir auch Links zum Hersteller

Moin!
 w?
 

Zitat
da ich den namen vom netzwerk treiber nich kenne ... 

 Koji:
Besorg´ dir über diesen
Geheimlink Everest, installiere es, klicke auf "Computer" - "Übersicht" und du wirst die Namen der Geräte und den entsprechenden Downloadlink für den entsprechenden Treiber finden - viel Erfolg.
kasi

habt ihr everset in letzter zeit mal benutzt.
ihr werden bei den updatelinks auf eine seite geleitet, bei der die downloads kostenpflichtig sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
habt ihr...
Der "Geheimlink" stammt nicht von mir  ;)
Aber hier mal einer der zum Erfolg führt
http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-Edition_13012871.html

« formatierenWin XP: IE Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...