Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: IE Problem

Hallo,
mein IE (7) kann plötzlich nicht mehr zu viele Website wie Mircrosoft, yahoo ...greifen. Obwohl ich die Einstellung nicht geändert habe. Da tauchte die Meldung :"HTTP 400 (oder 500) ungültig forderung" auf. Wie kann ich das Problem aufheben ?
Danke im Voraus.



Antworten zu Win XP: IE Problem:



Zuerst mal unter "Extras"- "Internetoptionen" -> lt.Bild - Browserverlauf löschen (auch Cookies und Formulardaten)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Manchmal genügt auch schon die F5 Taste beim geöffneten IE, um die Seite zu aktualisieren

Danke für eure Antwort, aber hat es nicht geklapt. Ich habe sogar die Zurüsksetzung geführt, klapte das auch nicht. "HTTP 400..." immer noch. Alle Website von Microsoft kann ich nicht zugreifen. Was nun ???  Habt Ihr noch andere Tip.
Gruss.      

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PopUp-Blocker auf HOCH gestellt ? Dann mal auf Mittel ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im IE auf Extras, Internetoptionen, Sicherheit
Dort "vertrauenswürdige Sites" anklicken und danach auf die Schaltfläche "Sites" gehen. Diese Webseite zur Sites der sicheren Zone hinzufügen und eingeben:
a) http://www.microsoft.com
b) http://windowsupdate.microsoft.com
Unter "Für Sites dieser Zone ist ...." den Haken entfernen und erst dann auf "Hinzufügen". Mit OK übernehmen


« Win2000: Windows 2000 kein internet :(firefox 3 Absturz bei Eingabe mailadresse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTTP
HTTP ist eine Abkürzung und steht fürHypertext transfer Protocol. Dies ist ein Protokoll zur Übertragung von Daten über ein Netzwerk. Hauptsächli...

HTTPD
Hypertext transfer protocol demon, Serverprogramm zur Bereitstellung von HTTP-Diensten. Siehe auch HTTP...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...