Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Computer spinnt?!?!

Hallo,

Ich habe bei meinem 2t PC Windows XP drauf.
Elitegroup K7S5A + AMD XP 1900+
Geforce 2 MX 400 - 64MB DDR
256 MB DDR
------------------------------------
Nun folgendes:
Seit dem letzten formatieren wird man aus jedem Spiel irgendwann ist ganz unterschiedlich rausgeworfen, Startet dann teilweise neu oder kehrt zum Desktop zurück.
Hab schon die ganzen Treiber erneuert, kein Erfolg...
Festplatten zeigen auch keine Fehler. Hab jetz Win 2000 Probiert und bei dem ist es das gleiche. Habe in den Syteminformationen bei Ressourcenkonflikte mal nachgesehen da steht folgendes:
------------------------------
IRQ 11         Geforce
IRQ 11         SIS 7001 PCI zu USB Open Host
IRQ 11         SIS 7001 PCI zu USB Open Host
IRQ 11         SIS 7012 Audio Driver
IRQ 11         Netzwerkkarte SIS 900
------------------------------
Kann es sein das es mit den IRQ´s zusammenhängen kann? Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen..
Danke im vorraus...

Gruß
Snow



Antworten zu Win XP: Computer spinnt?!?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Snowman,

  • haste schon mal probiert, die Netzwerkkarte in einen anderen Slot zu stecken, rein probehalber  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Die Netzwerkkarte ist Onboard.

mfg
Snow

alles auf dem selben irq könnte arg probleme machen.

ioi das sind super antworden nur kann mann da mit nicht anfangen also


SPPPAAAAMMM weiter nix

cu


« Abstürze ohne Ende...PopUps abschalten ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....