Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PopUps abschalten ?

Hallo
wie kann ich diese PopUps wie z.B. " Klicken Sie zum Starten..." oder hier das "Windows Media Player Gibt digitale Medien wie Musik ..."

Die lästigen Sprechblasen bin ich endlich los mit AntiSpy.

Dankeschön im Voraus !



Antworten zu PopUps abschalten ?:

Ich weiß nicht genau was du meinst, aber probiere es doch mal mit´ner Firewall.

Oder deaktiviere mal MSN ??
Oder Popupblocker im IE6 / Firefox anschalten

Hallo
das habe ich nicht genau genug beschrieben!

Nun wenn ich mit dem Mauszeiger auf die Taskleiste gehe und den Mauszeiger über das Symbol "Start" führe kommt
der lästige Hinweis :

" Klicken Sie zum Starten auf diese Schaltfläche."



Beim Media-Player Symbol kommt der Hinweis :

"Windows Media Player gibt digitale Medien wie Musik,Videos,CDs,DVDs und Internetradio wieder."

Dankeschön im Voraus

XpAntispy : "Sprechblasen" abschalten

Hallo


Die lästigen Sprechblasen bin ich endlich los mit AntiSpy.

Dankeschön im Voraus !
Hallo
das habe ich nicht genau genug beschrieben!

Nun wenn ich mit dem Mauszeiger auf die Taskleiste gehe und den Mauszeiger über das Symbol "Start" führe kommt
der lästige Hinweis :

" Klicken Sie zum Starten auf diese Schaltfläche."

Dankeschön im Voraus

Versuch es mal mit TuneUp2006 (kurze Zeit free)
Ich habe die NICHT abgeschaltet , weil dann auch die Meldungen für die Symbole rechts (konnektivität usw) verschwinden...


« Win XP: Computer spinnt?!?!Sicherung wenn bei WiXP gar nix mehr geht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...