Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Warum habe ich keine Verbindung mit dem Internt???


Hallo zusammen

ich habe bei meinem computer windows xp home neu installiert seidem habe ich keine verbindung mit dem Internet mehr. ich habe ein ZyXEL (prestigr 623ME (-i) ADSL)
((früher hatten wir noch  kein w-lan und dann hatten wir nur das ZyXEL modem dann haben wir w-lan gekauft und nur mit dem modem ging es nicht))
und ein d link router.

bei anderen leuten die über w-lan in mein internet wollen können keine verbindung herstellen das netzwerk wird zawr unter drahtlose verbindungen angezeigt und wenn ich mmich damit verbinde heisst es auch verbindung hergestellt aber wenn ich den Firefox browser aufstarte heistsst es "es konnte keine verbindung mit dem internt hergestellt werden.

Woran liegt das das?

Vorher ging es immer
vielleicht noch zu sagen wenn ich den pc aufstarte  kommt eine meldung: \\\\
neue hardware gefunden : PCI-Speicherkontroller


Antworten zu Windows XP: Warum habe ich keine Verbindung mit dem Internt???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

installiere mal die Treiber für das Mainboard.

Dann prüfe mal die Firewall ob Firefox auch erlaubt ist.


« Windows XP: Laptop spinntWindows XP: gibt es ein scanprogramm für hardware fehler? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...