Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Weißer Balken beim Start

Hi, ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.

Wenn ich meinen Computer starte, dann kommt erst der BIOS Bildschirm und dann ein schwarzer Bildschirm mit unten einem weißen Balken, dieser Balken war plötzlich da. Es dauert immer so ca. 1 min bis der Windows Ladebildschirm kommt.

Wie kann man diesen weißen Balken wieder weg machen?

Danke schonmal 



Antworten zu Win XP: Weißer Balken beim Start:

was fürn weisser balken?
oben links in der ecke?
irgendetwas neues angeschlossen usb gerät vlt?
bitte etwas genauer beschreiben.

schau mal hier, da gabs das schonmal:

>>>KLICK<<<

Gruß Dennis

der balken ist schon etwas länger da, ich weiß auch nich mehr, was ich da gemacht hab, ich hab mir gedacht wenn ich formatiere ist der weg, aber der ist immer noch da.


Das ist ein weißer ladebalken unten auf dem bildschirm

« Letzte Änderung: 02.07.08, 19:35:23 von Franco5392 »

Wie ich dir im Chat schon gesagt habe, kann das formatieren gar nichts nutzen, weil der Balken ja kommt BEVOR Windows überhaupt bootet

ich hab die batterie vom bios auch schon rausgeholt, aber der balken bleibt weiterhin

Ich hab mir jetzt einen neue festplatte einbauen lassen, der computer startet wieder schnell ohne ladebalken!!! ;D;D;D

Dann mach mal die alte Festplatte komplett platt, lösche alle Partitionen und erstell erstmal EINE !! und deine alte Festplatte müsste dann auch wieder funzen

Ok danke nochmal!


« Win XP: PC formatierenVista: Bilder von Diggi auf PC übertragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...