Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows XP: Habe mein Netzwerkennwort vergessen (verlangt Outlook beim Einrichte

Habe mein Netzwerk-Kennwort vergessen (verlangt Outlook beim Einrichten neuer Konten) - wer kann helfen? Ein neues akzeptiert er nicht und das im Feld eingegebene (diverse ***** - Lesen kann man es ja nicht) funktioniert nicht.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt (Toshiba Laptop)

Vielen Dank!



Antworten zu Windows XP: Habe mein Netzwerkennwort vergessen (verlangt Outlook beim Einrichte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Netzwerk-Kennwort vergessen (verlangt Outlook beim Einrichten neuer Konten) - wer kann helfen?
Was verstehst Du unter Netzwerkkennwort? Outlook verlangt für jedes Konto einen SMTP-Server, einen Mail-Server sowie Kontoname und Passwort zu Deinem Mailkonto. Das kannst Du bei Deinem Mailanbieter abrufen/abfragen oder ändern.

Ein- und Ausgangsserver habe ich, Emailadresse natürlich auch - dann kann man die Kontoeinstellungen testen und das Netzwerkpasswort wird verlangt - keine Ahnung was das System meint...("Keine Verbindung zum POP 3-Eingangsserver, da der Server ihr Kennwort zurückgewiesen hat). Aber direktes Einloggen mit dem Passwort beim Email-Provider klappt...

Moin!
Nenn uns einfach mal deinen Mailprovider!
kasi

jetzt hab ich es gefunden - war nur ein böder Tippfehler...

Trotzdem vielen Dank!


« Windows Vista: dsd recoveryVista runter, XP drauf ziehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...