Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista, einige Updates werden nicht installiert

Hallo Leute
Einige Updates werden bei Vista Ultimate nicht installiert, optionale und wichtige sind auch dabei.
Installation failed, Error details Code: 80004005.Das ist der Code für die wichtigen Updates und bei den optionalen lautet er 80070103. Bei der Hilfe steht nichts wirklich hilfreiches. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Greetz
Gorgar 

« Letzte Änderung: 06.07.08, 20:48:32 von Gorgar »


Antworten zu Vista, einige Updates werden nicht installiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ein Original hast du ja? Hattest du evtl. eine Windows-Reparatur durchgeführt? Du kannst die auch einzeln bei Microsoft downloaden, geht das dann beim Installieren?

Leider nein. Ich musste kurzfristig auf Vista ausweichen, da ich bei meinem neuen Asus Board XP nicht installiert bekomme.
Trotzdem Thx
Gorgar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Leider nein - auf was bezieht sich das, auch auf das original?

« Bluescreen beim Starten von GTA:SAWin XP: Windows XP: Ordner Eigene Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...

Unicode
Ein Unicode ist ein "Einheitsschlüssel", der als internationaler Standard gilt. Unicode ist ein digitaler Zeichensatz zur Darstellung von weitestgehend jedem Schrift...

QR-Code
Die Abkürzung QR steht für "Quick Response" und besteht aus einer quadratischen Matrix mit schwarzen und weißen Punktren. Zudem sind auch Striche zu sehen...