Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum habe ich plötzlich ständig neustart?

Hilfe mein PC startet immer neu ich habe keinen Zugriff mehr ich hab auch schon die Systemwiederherstellung ausprobiert aber nix hilft ich weiß nicht weiter????

 Also, das steht

Es wurde ein Problem festgestellt.
Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.
Wenn sie die Fehlermeldung zum erstenmal angezeigt bekommen, sollten sie neu starten.
Wenn sie weiterhin angezeigt wird:
Führen sie ein vom Hardwarehersteller beigestelltes Systemdiagnoseprogramm durch,und suchen sie nach fehlerhaftem oder nicht übereinstimmendem Speicher. Tauschen sie die Videoadapter aus.
Deaktivieren oder entfernen sie alle neu installierte Hardware und neue Treiber.
Starten sie neu, drücken sie die F8-Taste um die erweiterten Startoptionen auszuwählen und wählen sie  den abgesicherten Modus falls sie den abgesicherten Modus zum Löschen oder Deaktivieren von Komponenten verwenden müssen.

Technische Informationen:

*** STOP: 0x0000007F  (0x0000000D, 0X00000000, 0x00000000 0x00000000)


Speicherbild des physischen Speichers wird erstellt.
Abbild des physischen Speichers wurde erstellt.
Wenden sie sich an den Systemadministrator

Und dann geht gar nichts mehr er reagiert auf nix.
Ich hoffe jemand kann mir helfen ich kenn mich eigentlich nicht mit den Dingern aus.
 



Antworten zu Warum habe ich plötzlich ständig neustart?:

hallo leihe5
hast du irgendwas runtergeladen/ irgendetwas neu installiert/ eine Email geöffnet mit anhang???am anfang bist du noch im Desktop?? oder geht ab da schon nichts mehr?? 

Zitat
mein PC startet immer neu ich habe keinen Zugriff mehr
heißt das sobald er hochgefahren ist, geht er sofort wieder aus???
mfg Pepe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#7F

Systemwiederherstellung auf Tag   VOR   dem Fehler ??
Falls es dann geht , überlegen , was danach geändert wurde !!

Nach langer Suche habe ich  gerade rausbekommen, dass dieses Fehler evtl. mit den Vista-ServicePack2 (habe in der Liste mit den Neuerungen für SP2 geschaut) behoben werden könnte.

Werde das heute Abend ausprobieren. Mal schauen was passiert.

mfg

Der Superheld  :)


« Windows XP: Kennwort des Adminkontos vergessenSTOP 0x0000007E (Fehlermeldung) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Computer
Siehe PC....