Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP startet extrem langsam nach falschen Ausschalten des Computers

Hallo liebes Kompetenzteam!

Ich habe einen Fehler gemacht. Dumm wie ich bin, habe ich aus Zeitmangel mein XP (SP2), nicht heruntergefahren, sondern einfach ausgeschaltet. Jaja, blöd von mir! Denn jetzt geht der Abgesicherte Modus nicht mehr (oder er braucht ewig lange). Ich kann zwar Windows normal starten, aber es braucht ca. 8/9 Minuten. CHKDSK gibt mir immer eine Fehlermeldung, dass der den Vorgang nicht zu Ende bringen kann.

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

Vielen Dank für Hilfe!

Christian
 



Antworten zu Win XP: XP startet extrem langsam nach falschen Ausschalten des Computers:

***mademobile***

***mademobile***hast du noch ein altes image mal zurückschreiben vllt gehts dann. gruß jomabi

Ich muss mal heute abend schauen. Kann man die Windows Startdateien austauschen?


« Windows XP: Wie sortiere ich Bilder?Windows XP: bios, Fehler bei "Floppy Disk..." muss F1 drücken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...