Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Seltsamer Fehler

Also wenn ich z.B auf irgendeiner Seite surfe und nachsehe kehrt der Computer auf den Desktop Hintergrund zurück.Seite wird aber nicht runtergelegt auf Taskleiste.Die Zeitabstände sind auch verschieden.Einmal kann ich länger surfen,dann wieder kürzer.Internetverbindung ist in Ordnung.



Antworten zu Win XP: Seltsamer Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Charly,
mehr Infos bitte. Wie gehst sdu ins net?Und was heist nachsehen?? Die Seite oder einen Link aufrufen? Analog, isdn oder DSL?
Merlin

Habe Adsl speed.Wenn ich z.B einen Link aufrufe und dann in den Seiten stöbere.Passiert aber auch wenn ich offline arbeitez.B in Word usw.

Hallo Charly!
Kontrolliere mal die Sicherheitseinstellungen im Internet-Explorer (auf "mittel" stellen).
Das wirkt sich u.U. auch auf das Office-Paket aus.


« Win XP: WIN16-TeilsystemWin98: media player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...