Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windowsupdate

nach Installation des Sicherheitsupdate KB951748 funktionierte bei mir das Internet nicht mehr.
Durch eine Systemwiederherstellung konnte ich den Download rückgängig machen und das Internet funktioniert wieder.
An was kann dies liegen und soll ich dieses Update nicht mehr installieren oder liegt bei meinem Rechner ein Problem vor?



Antworten zu Win XP: Windowsupdate:

ist ein zonealarm prob mit DNS.
läßt sich anscheinend nur umgehen, indem man das update erst mal weg läßt.
zone hat noch keine lösung rausgebracht.

 

Habe genau das gleiche Problem: Nach dem Windows-Update heute (9. Juli) kann ich nicht mehr ins Internet.

Wie kann ich nun dieses Update rückgängig machen?

Mach es mit einer Systemwiederherstellung rückgängig oder stelle zonealarm auf mittlere Einstellung.
dann klappt alles wieder!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

Updats sind auch in der Systemsteuerung/Software registriert. Die kannst du darin sichtbar machen in dem du dort den Schalter Windows Updates anzeigen betätigst. Von dort aus sind die Updates auch wieder zu deinstallieren. Dabei wird der PC in den vorherigen Zustand zurückgesetzt.


« Win XP: Keiner meiner Browser hat Kontakt zum InternetWin XP: Anmeldefenster umgehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...