Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windowsupdate steht ewig auf 0%

Also ich hatte nie Probleme mit Windowsupdates, jetzt habe ich aber schon seit gestern unten dieses gelbe Logo in der Leiste als ob er welche zieht, es steht aber immer auf 0%.
Ok dann ging ich in die Systemsteuerung, habe Winupdates ausgemacht, dann verschwand das Icon natürlich, jetzt wieder angemacht, das Icon ist da aber immer auf 0%.

Irgendwas nennenswertes habe ich nicht am System verändert, so dass mir die Ursache unklar ist.
Was sollte ich machen damit es geht? Vielleicht ist es ein bekannter Fehler oder so...



Antworten zu Win XP: Windowsupdate steht ewig auf 0%:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal das Update manuell zu machen:

Start -> Systemsteuerung -> Sicherheitscenter -> Automatische Updates

und dann unten auf den Link Updates von der Windows-Update-Webseite installieren 

War auf meinem PC auch... beim Läppi nicht!
Eventuell Updateserverproblemchen bei MS.... 8)
Aber wozu gibt´s das manuelle Update.... ;)

Oder übers Startmenü: Start/Alle programme/ Windowsupdate.
dann startet automatisch der IE mit der richtigen Seite. ;)


« Windows Vista: task manager, explorer, pc fährt nicht hochVista: Schrift-bzw Seitengröße verdoppelt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...