Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windowsupdate

hi wollte mal fragen ob man windows updaten kann wenn man ein kopie hat?



Antworten zu Windowsupdate:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ???Kopie von was ??? ??? ???

von windoes xp z.b

Auch noch ohne Lizenz??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start > Systemsteuerung > Windows Update.

Aber mit oder ohne Update darfst du lizenzierte Software nur benutzen, wenn du im Besitz einer gültigen Lizenz bist. Wenn du die nicht hast, solltest du dir die schleunigst besorgen.

ist ja auch nur eine allgemeine frage, also kann man ein update machen ohne dass man eine orignal version benutzt?

Update = Nein!!

Grund: Ohne Lizenz, oder sogar geclont Versionen werden bei MS Update gesperrt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit dem neuem Windowsupdate - kommt in kürze - können auch ilegale Versionen geupdatet werden. Jedoch nur mit den extremsten Sicherheitsupdates. Alles andere bleibt versagt. Vielleicht auch nur Lockvogelangebot, um über die Download IP an die Illegalen User heranzukommen  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vielleicht auch nur Lockvogelangebot, um über die Download IP an die Illegalen User heranzukommen  8)

Das glaube ich nicht. MasoSoft kennt offensichtlich alle Benutzer illegaler Versionen. Schliesslich können sie ja beim Update auch unterscheiden (wenn's stimmt. Eigene Erfahrung mit illegaler Software habe ich nicht).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
MasoSoft kennt offensichtlich alle Benutzer illegaler Versionen.
Woher denn, wenn er kein Update saugt ?
Hintergrund von MS ist aber das diese User zumindest dann nicht mehr als Virenschleudern fungieren.

Hintergrund von MS ist aber das diese User zumindest dann nicht mehr als Virenschleudern fungieren.

Na, dann hätte es ja auch was gutes!! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soweit ich es Freunden weiß ;-) funktioniert der Update der auch "illegalen" Windows Versionen: aber nicht bei allen Nummern und seltsamerweise auch eher die SP2 Version direkt ohne die erstmalige Installation von SP1. Ich habs gesehen, wollts auch nicht glauben: warum MS diese politik fährt, ob sie an andere Daten der User wollen: wer weiß, aber ehrlich gesgt denke ich, das sie kein grosses Interesse haben, Privatbenutzer zu kassieren, Firmen und offizielle Stellen sind für sie der lukrative Markt. Wenn die privatn User, um Geld zu sparen, über lang oder kurz auf andere Betriebssysteme ausweichen, wird das auf lange Sicht auch in den Unternehmen erfolgen, denke ich.
Also nohmals auf di Frage: ja, es geht, mit kleinen Einschränkungen und der Gefahr, wgn illegaler SW-nutzung kassiert zu werden. No risk, no fun ;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Woher denn, wenn er kein Update saugt ?

Er musste sich ja registrieren. Und wenn MasoSoft jetzt erkennt, dass das eine illegale Version ist, dann haben sie's auch bei der Registrierung gewusst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Er musste sich ja registrieren.
Wenn er einen geknackten Schlüssel eingibt, soll es ja auch ohne gehen. Aber für Illegales gibst hier keine Anleitung. Und so teuer ist eine legale Version ja nun auch nicht. Anonsten halt mal auf Linux umstellen. Dort ist fast alles Free  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soweit ich mitgekriegt habe, können "illegeale" WIndows Versionen noch ein Update machen. Zumindest ist der DIenst zum Blocken illegaler Windows Versionen noch nicht aktiviert.


« MP3-Player/Digicam werden nicht erkanntintegration von SP2 auf Installations CD von XP(bootable) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...