Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

!!!kein Windowsupdate!!!!!

hallo, ich möchte bei mir gerne die automatischen windowsupdates aktivieren, wenn ich das aber mache, bei sicherheitscenter, automatische updates, empfehlungen, dann kommt: Das Sicherheitscenter konnte die Einstellungen für automatische Updates nicht  ändern. Ändern Sie diese manuell, indem Sie die Systemsteuerungsoption "Automatische Updates öffnen. Wählen Sie darin die Option "Automatisch (empfohlen)" aus und klicken sie auf "OK".
Wenn ich das jedoch mache dann kann ich da nix einstellen, da ist so n punkt bei automatische updates deaktivieren, und ich kann nix anderes einstellen. da ist nämlich alles so schwach abgedruckt, und da lässt sich nix verstellen.
is bisher immer gegangen das mit den automatischen updates.
(ich hab windows xp home edition)



Antworten zu !!!kein Windowsupdate!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haste vielleicht XP Antispy installiert???

was ist das? weis nicht ob das installiert is

hab das selbe problem und hab Windows professional

Moin Zusmmen,
hab das gleiche Problem wie helpmee44  :P - finde in diesem Beitrag aber keine Lösung - weiß jemand RAT?
Beste Grüße
BanditB12

mal im abges. Modus versucht ? Bist du ADMI ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Macht das über die Computer-Verwaltung!

Sollte der beim nächsten Hochfahren sich der Dienst
wieder abschalten,sucht WKUfind.exe und macht
eine Verknüpfung für Autostart.

Gruss Sheep3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry Korrektur;


Windows/System32/wuauclt.exe

By

Ö ... Danke für den Tipp

in der Verwaltung ist der Dienst Status: "gestartet" und "automatisch" eingestellt. Da ändsert sich auch nix ... beim Neustart. Trotzdem läuft's nicht.   :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon mal die Automatischen updates deaktiviert --> übernehmen und dann "Updates herunterladen, aber Installationszeitupunkt manuell festlegen" aktivieren und wieder übernehmen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mir kommt das so vor das Du überhaupt,
keine Rechte hast,über das Lokale Systemkonto!

Dann musst Du dein Konto erst mal anmelden!!!

 

 :D Hey, genauso sehen die Eigenschaten meines "Automatischen Updates" auch aus.
Ich habe auf meinem Rechner kein Gastkonto und beim Starten erscheint nur das Benutzerkonto - kein Administratorkono vorhanden.
Es sind auch alle Admin-Freigaben aktiviert ...
Übrigens läßte sich das autom Update weder deaktivieren noch aktivieren; habe ich über die Update-Startseite schon ERFLGLOS  :-[ versucht.
Trotzdem Dank für Eure Bemühungen
BanditB12
 

Entwarnung -  ;D;D
Fehler lag bei Windows steadystate ...  Einstellungen dort korrigiert und nun gehts wieder...
Danke an die Helfer
BanditB12


« Win XP: Internet Explorer unter Windows Mobile 5Bei Installation bleibt XP stehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...