Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: windowsupdate v6

helft mir bitte.

Ich habe auf update.microsoft.com als beta user eingeklickt. seit dem werde ich beim windowsupdate auf die V6 seite von Windowsupdate weitergeleitet.

wie kann ich das wieder rückgängig machen? dass ich wieder auf der normalen V5 updateseite komme.

Habe mich dazu schlau gemacht, es steht überall, dass dies schwierig ist, es steht aber nirgens wie.

denn updatesdownload über V6 klappt bei mir nicht.

Bitte helt mir!!
ich bin am Verzweigeln!

Clau



Antworten zu Win XP: windowsupdate v6:

Weitere angabe:

Windows Xp mit service pack 2.
starte windowsupdate über webseite: www.windowsupdate.com

Weitere Informationen in der Signatur.

Bitte helft mir ich verzweigle!!  :'(

Danke schon im Voraus!!

Clau

http://v5.windowsupdate.microsoft.com/v5consumer/default.aspx?ln=de
Kopiere die Zeile ein + Enter.
Lege die RICHTIGE Seite dann in Favoriten.

werde dann automatisch auf die v6 seite geleitet  :'(

ich habe herausgefunden, dass das an der datei wuweb.dll liegt, sie befindet sich in System32 ordner im C:/Windows.

Ich habe die version dieser datei zurückgesetzt und jetzt beleibe ich auf der V5 seite.

aber, es titt ein fehler auf. Was kann ich tun

Fehlerbeschreibung:


------


[Fehlernummer: 0x80245003]:

Es ist ein Fehler aufgetreten. Windows Update kann die gewünschte Seite nicht anzeigen. Die folgenden Ressourcen können beim Beheben des Problems hilfreich sein:
Optionen zur Selbsthilfe:

Windows Update-Antwortcenter

Windows Update-Problembehandlung

Windows Update-Newsgroups
Optionen für technischen Support:

Microsoft-Onlinesupportunterstützung (für Windows Update-Probleme kostenlos)

das heisst dassich entweder damit leben muss.
oder Windows ganz deinstallieren?

gibts keinen anderen Weg?

hat niemand ein ähnliches problem?
kann mir niemand weiterhelfen?  :'(  :'(  :'(:'(

Bitte helft mir!

Claudio

Versuche mal das folgende, hat bei mir geholfen:

Start -> Ausführen -> "services.msc"
Suche nach:
- "Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst
- "Automatische Updates"
Stelle sicher, dass beide auf "Automatisch" (bei Startart) stehen und beide gestartet sind! Wenn nicht, ändere sie auf diese Einstellungen.

Jetzt sollte Windowsupdate wieder gehen.

Hmm also ich habe mit WinXP home plötzlich auch das gleiche Problem.
Habe beide Dienste aktiv und trotzdem geht es nicht.


Folgender Link

http://v5.windowsupdate.microsoft.com/v5consumer/default.aspx?ln=de



Die Meldung mit dem roten Button und dem weisen Kreuz :o)

Es ist ein Fehler aufgetreten. Windows Update kann die gewünschte Seite nicht anzeigen. Die folgenden Ressourcen können beim Beheben des Problems hilfreich sein:
Optionen zur Selbsthilfe:

Windows Update-Antwortcenter

Windows Update-Problembehandlung

Windows Update-Newsgroups
Optionen für technischen Support:

Microsoft-Onlinesupportunterstützung (für Windows Update-Probleme kostenlos)


Ich frage mich nur, was MS gegen meinen Rechner hat ;o)


Grüße
Ruddel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du mal XP-Antispy installiert? In dem Zusammenhang funktioniert danach das Update oft nicht weil es auch an den Updatediensten rumfummelt.

Hallo

Habe auch das gleiche Problem mit der Fehlermeldung 0x80245003 gehabt und so gelöst.(Nicht von mir)
Alle "wuredir.cab" Dateien gesucht (die meisten sind temporär) und gelöscht.
Dann gings wieder!

Gruß theisi

Hallo

Habe auch das gleiche Problem mit der Fehlermeldung 0x80245003 gehabt und so gelöst.(Nicht von mir)
Alle "wuredir.cab" Dateien gesucht (die meisten sind temporär) und gelöscht.
Dann gings wieder!

Gruß theisi

Besten Dank an Theisi für diesen Tip!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hatte ebenso mit diesem Updateproblem zu kämpfen und Dein Tip war der Einzige, der geholfen hat.

Gruß doolittle53

danke!
der tip von teisi oder theisi war auch bei mir der einzige der geholfen hat  [love]:)():-)

Hallo theisi,
ich werde dich in mein Abendgebet einschliessen. Der Tipp war einfach klasse.
Gruß Boehny


« Win XP: Link schließt Fensterwie formatiere ich die Festplatte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...