Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Vista: Löscht nicht CoD5 Trailer.

Hallo Leute ;)


Also diesmal geht es wieder um mein Vista ;D

Ich habe wiedermal eine Beschwerde auszusetzen, diese ist das mein Vista anscheinend nicht eine .mov Datei (den CoD5 Trailer) löschen kann.

Es wird mir angezeigt das er löscht, doch es dauert ewig (10 minuten) bis ich dann es abbreche.

Er weiß auch noch nicht mal wie groß die Datei ist, wenn ich sie löschen will.

Naja, habt ihr eine Ahnung wie ich diesen Trailer löschen kann?


Gruß,

myremix



Antworten zu Vista: Löscht nicht CoD5 Trailer.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du mit Löschen wirklich löschen oder in den Papierkorb verschieben? Wenn Papierkorb, mal ohne versuchen (SHIFT+Entf). Oder über die Commandline? 

In den Papierkorb verschieben ;d

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann probiers mal ohne (mit SHIFT+Entf).

Wieder das gleiche -.-

Screen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal neugestartet zwischendurch (soll ja manchmal helfen).
Kannst du die Datei verschieben/kopieren/ansehen?
 

Hab schon ein paar mal neugestartet.

Und, ich kann die Datei ansehen.

Aber nicht löschen, kopieren oder verschieben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier mal über die Commandline.
Start->Ausführen. cmd eingeben.
In dem Fesnster eingeben:
cd %userprofile%
cd Desktop
del <Name der Datei>

Keine Reaktion, bzw. Aktion -.-



Ist das nur ein Link, der da auf dem Desktop bearbeitet wird oder die gesamte Datei? - Kannst Du über "Eigenschaften" feststellen wo die Daten selbst abgelegt sind? - Und das Format *.mov - hast Du das selbst konvertiert? - Wenn der Trailer von Youtube stammt, dann ist es doch meist *.flv - konvertiert oder evtl. nur umbenannt und dadurch Probleme?
 

Also.

Es ist eine eigenständige Datei.

Ich kann die Eigenschaften nicht sehen tut mir leid.

Den Trailer habe ich nicht von YouTube, sondern von ChipOnline.

Es ist im .mov Format dar es ein HD Trailer ist ;)

Und habe die Datei nicht umbenannt.



Dann würde ich die Datei nochmals downloaden und als Speicherort erzwingen, daß die bisherige Datei ersetzt wird - danach löschen versuchen.
 

Das ist mal ein sehr guter Tipp  ;D

WinRAR hängt sich dann auf  :P



Ist Dein Lachen nun Ironie oder konntest Du danach die Datei durch den Schornstein schicken ?

Nun lese ich "WinRAR hängt sich auf" ? - Beim Entpackversuch ? Liegt die Datei nur gepackt im Netz ?
Ist es überhaupt die gleiche Downloadadresse wie beim ersten Mal - ich fand nämlich nur zwei Speicherorte wo die Datei liegen soll - beide nicht bei "Chip". - Nicht daß der Trailer einen bug mitbringt....

Hast Du das Tool "Unlocker" zur Verfügung ? - Damit die widerspenstige Datei wegbürsten.

 

« Vista: Neuer Rechner da.. ZoneAlarm oder Vista Firewall?Windows XP: usb geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!