Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

woran erkennt man ob man ein rechner aufrüsten kann?

hi ich habe eine frage und zwar folgendes ich habe ein rechner  von pirhania 2,9 GHz aber nur 256mb arbeitspeicher und ein on board grafikkarte von fujitsu und wenn ich Spiele spiele dann hängt er und wird total laut das spiel stottert das stört mich gewaltigt ich hoffe ihr könnt mir tipps geben ich danke im vorraus



Antworten zu woran erkennt man ob man ein rechner aufrüsten kann?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dafür brauchen wir ein paar mehr Angaben zu deinem PC. Wenn du nicht weißt, wie diese sind, dann lade dir Everest Home runter:
http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

Der Prozessor ist ok, aber der Ram hat wirklich zu wenig Leistung. Und Onboard-Karten sind im Normalfall auch nicht das Wahre. Kommt eben drauf an was du spielst.

 

Zitat
und wenn ich Spiele spiele dann hängt er und wird total laut das spiel stottert
Es könnte auch sein dass deine CPU oder deine Grafikarte zu warm wird weil ,wie du sagst, der Pc laut wird, also die Lüfter gehen auf volle Power und wegen der Überhitzung anfängt zu freezen.
Deswegen lad dir mal Speedfam runter und kontrollier mal die Temperaturen (geht auch mit Everest).

 
Zitat
woran erkennt man ob man ein rechner aufrüsten kann?
Du mustt wissen was dein Mainboard für Hardware unterstützt. Poste mal den Namen des Mainboards, dann kann ich dir sagen was es unterstützt.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Der Prozessor ist ok
Das weiß man nicht.. 2.9 Ghz sind nicht unbedingt gut. Hängt vom Rest der CPU ab!

 

Zitat
2.9 Ghz sind nicht unbedingt gut. Hängt vom Rest der CPU ab! 
Dann nenn mir ein Prozessor mit 2,9 Ghz der nicht den Anfoderungen der neusten Spiel entspricht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, sry, er entspricht den Anforderungen der aktuellen Spiele. Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass es nicht nur an den Ghz liegt...

Hallo M@nU

Der große CPU Experte, vor ein paar Tagen wußte er/sie noch nicht einmal welcher Sockel ein Core2Duo hat.
Und heute schon darüber reden was noch wichtig ist ausser Ghz.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Der große CPU Experte, vor ein paar Tagen wußte er/sie noch nicht einmal welcher Sockel ein Core2Duo hat.
Und heute schon darüber reden was noch wichtig ist ausser Ghz.
Ey komm! Ich habe gesagt, das ich gast mein ganzes Hardware Wissen verloren habe, doch verschiedene Dinge weiß ich noch, und jetzt hör auf mit den dummen Bemerkungen!

alla gut.

Was ist denn wichtig ?


« es flackert beim scrollen...Aldi Pc MD8383XL KÜHLER HILFE! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...